start > aktuell
 
   

Onscreen,
aktuelle Arbeiten der Schauspieler in alphabetischer Reihenfolge
 

 
    A | B | D E F | G H | J K | L M | O | P R | S | T V W | Z  
   



Informationsstand September 2022

Bewerbungen bitte nur schriftlich per Post mit Demo-DVD, Lebenslauf, Fotos und frankiertem Rückumschlag.
E-Mail Bewerbungen können keinenfalls berücksichtigt werden. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht auf jede Bewerbung persönlich antworten können.
Autogrammwünsche nur und ausschließlich postalisch sowie mit frankiertem Rückumschlag. Allerdings ist der Rückversand nicht bindend bzw. verpflichtend für den jeweiligen Schauspieler.
E-Mail Anfragen werden nicht berücksichtigt!

In eigener Sache
Bitte beachten sie ab 01.03.2022 die neue Agenturadresse:
Agentur Volker Störzel
Theater, Film & Fernsehen
Hordeler Heide 161 in 44793 Bochum

Sanam Afrashteh
steht in Erfurt für die ARD-Serie In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (Regie diverse, Casting Castingstudio Simone Bär) als Mitglied des Hauptcasts vor der Kamera und drehte wieder für die beliebte ZDF-Kindersendung Löwenzahn (Regie diverse) in Berlin.
Sanam ist stets offen für neue Terminanfragen.
Weitere Informationen, Bilder und mehr zu Sanam sind neben unserer auch auf ihrer eigenen Homepage zu finden:
www.sanamafrashteh.de
Ihr Demotape sowie Fotos + Vita können online eingesehen werden, versenden wir aber natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

Konstantin Bühler
ist festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Bochum und spielt dort in Shakespeares Hamlet und King Lear (alle Regie Johan Simons), in Peer Gynt in der Regie von Dusan David Parizek, in der Titelrolle (!) von Der gefesselte Prometheus (von Aischylos, Regie Anna Stiepani), in Passion I und II (Regie Robert Borgmann) und in der Kombination der Stücke antigone. ein requiem von Thomas Köck und Die Politiker von Wolfram Lotz in der Regie von Franz-Xaver Mayr.
Nähere Infos zu den Stücken, Terminen und der Ticketbestellung finden Sie hier:
>> www.schauspielhausbochum.de
Er ist abgedreht für den Kinofilm Zum Tod meiner Mutter (Regie Jessica Krummacher, Casting Susanne Ritter Casting).
Konstantin ist weiterhin interessiert an filmischen Arbeiten!
Sein Demotape, Vita + Fotos können online angesehen werden, wir versenden diese natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

Martina Eitner-Acheampong
steht als Gast am Theater Dortmund in der Inszenierung Kinderkriegen 4.0 (Regie Julia Wissert)auf der Bühne.
Nähere Infos zu den Stücken, Terminen und der Ticketbestellung finden Sie hier:
>> www.theaterdo.de
Regie führte sie führt am Schauspielhaus Bochum bei der Produktion Drei Mal Leben von Yasmina Reza Regie und inszenierte am Theater Chemnitz Der kleine Prinz nach Antoine de Saint-Exupéry.
Aktuell hat sie die Dreharbeiten für die ARD-Produktion Das Weihnachtsschnitzel (AT, Regie Wolfgang Murnberger, Casting Die Besetzer) und die 2. Staffel der preisgekrönten Serie Parlament (Regie u.a. Noé Debré, Casting Kristin Diehle Casting) in Straßburg beendet. Sie stand für das ZDF für die Serie Bettys Diagnose (Folge: Wagnisse, Regie Kerstin Schefberger, Casting Sandra Köppe/Network Movie) und für den Erzgebirgskrimi 5 - Tod einer Hoffnung (Regie Jörg Lühdorff, Casting Luise Heiderhoff/NFP neue film produktion) vor der Kamera.
Für die nächsten Monate liegen unverbindliche Zeitanfragen vor, aber wir sind stets offen für neue Terminanfragen.
Ihr Demotape, Fotos + Vita können online eingesehen werden, versenden wir aber natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

Stefan Hunstein
ist fest am Schauspielhaus Bochum engagiert. Dort ist er in Shakespeares Hamlet sowie in King Lear (alle Regie Johan Simons) zu erleben und in dem Solostück Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich von David Foster Wallace, Regie führt Tamo Gvenetadze. Mit Ödipus, Herrscher nach Sophokles in der Regie von Johan Simons hat er seinem Repertoire ein neues Stück hinzugefügt. Coronabedingt musste der Premierentermin mehrfach verschoben werden. Am 23. April findet nun endlich die Premiere mit dem Stück Lorenzaccio in der Regie von Nora Schlocker statt.
Nähere Infos zu den Stücken, Terminen und der Ticketbestellung finden Sie hier:
>> www.schauspielhausbochum.de
Darüber hinaus ist er bereit für neue filmische Aufgaben!
Weitere Informationen, Bilder und mehr sind neben unserer auch auf seiner eigenen Homepage zu finden:
>> http://www.schauspieler.stefanhunstein.de
Sein Demotape, Vita + Fotos können online angesehen werden, wir versenden diese natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

nach oben

Peter Lerchbaumer
ist frei disponierbar und freut sich auf neue schauspielerische Aufgaben!
Für die nächsten Monate liegen unverbindliche Zeitanfragen vor, aber wir sind stets offen für neue Terminanfragen.
Sein Demotape, Fotos + Vita können online eingesehen werden, versenden wir aber natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

nach oben

Loretta Pflaum
ist freischaffend tätig und stellt sich gerne neuen beruflichen Projekten!
Weitere Informationen, Bilder und mehr zu Loretta sind neben unserer auch auf ihrer eigenen Homepage zu finden:
>> www.lorettapflaum.com
Ihr aktuelles Demotape, Fotos + Vita können online betrachtet werden, versenden wir auf Anfrage natürlich auch gerne per Post.

nach oben

Ernst Stötzner
ist in einem Gastengagement am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg und spielt dort regelmäßig in König Lear (Regie Karin Beier), Trutz (Regie Dusan David Parizek), eine Übernahme vom Schauspiel Hannover, in Tschechows Ivanov (Regie Karin Beier) und in der Uraufführung von Elfriede Jelineks Stück Lärm. Blindes Sehen. Blinde sehen! in der Regie von Karin Beier.
Aktuell stand er für zwei neue Folgen der ZDF-Reihe Nächste Ausfahrt Glück (Regie Esther Gronenborn, Casting Lisa Stutzky) in Berlin und Eisenach vor der Kamera. Zusätzlich hat er die Dreharbeiten für die Reihe Anna und ihr Untermieter (Folge: Wer jetzt kein Haus hat, Regie Ralf Huettner, Casting Antje Wetenkamp, ARD/Degeto) in Köln sowie für die Produktion Helen Dorn (Regie Friedemann Fromm, Casting Rebecca Gerling, Lina Behr/Network Movie Hamburg, ZDF) in Hamburg beendet und ist abgedreht für die 4. Staffel von Babylon Berlin (Regie Achim von Borries, Hendrik Handloegten, Tom Tykwer, Casting Castingstudio Simone Bär) für ARD/Degeto/SKY.
Für die nächsten Monate liegen unverbindliche Zeitanfragen vor, aber wir sind stets offen für neue Terminanfragen.
Demoband, Vita + Fotos senden wir auf Anfrage gerne zu.

nach oben.

gez.
Volker Störzel

nach oben

 
         
 
  startseite | nach oben info@agentur-stoerzel.de | impressum | datenschutzerklärung