start > aktuell
 
   

Onscreen,
aktuelle Arbeiten der Schauspieler in alphabetischer Reihenfolge
 

 
    A | B | D E F | G H | J K | L M | O | P R | S | T V W | Z  
   



Informationsstand März 2024

Bewerbungen bitte nur schriftlich per Post mit Demo-DVD, Lebenslauf, Fotos und frankiertem Rückumschlag.
E-Mail Bewerbungen können keinenfalls berücksichtigt werden. Bitte haben Sie Verständnis, wenn wir nicht auf jede Bewerbung persönlich antworten können.
Autogrammwünsche nur und ausschließlich postalisch sowie mit frankiertem Rückumschlag. Allerdings ist der Rückversand nicht bindend bzw. verpflichtend für den jeweiligen Schauspieler.
E-Mail Anfragen werden nicht berücksichtigt!

In eigener Sache
Bitte beachten sie ab 01.03.2022 die neue Agenturadresse:
Agentur Volker Störzel
Theater, Film & Fernsehen
Hordeler Heide 161 in 44793 Bochum

Sanam Afrashteh
steht in Erfurt für die ARD-Serie In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte (Regie diverse, Casting Castingstudio Simone Bär) als Mitglied des Hauptcasts vor der Kamera und drehte wieder für die beliebte ZDF-Kindersendung Löwenzahn (Regie diverse) in Berlin.
Aktuell hat sie die Dreharbeiten für die Odeon Fiction-Produktion Letzte Spur Berlin Folge Der Märchenprinz (Regie Jan Bauer) beendet.
Sanam ist stets offen für neue Terminanfragen.
Weitere Informationen, Bilder und mehr zu Sanam sind neben unserer auch auf ihrer eigenen Homepage zu finden:
www.sanamafrashteh.de
Ihr Demotape sowie Fotos + Vita können online eingesehen werden, versenden wir aber natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

Konstantin Bühler
ist festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Bochum und spielt dort u.a. in Shakespeares Hamlet, King Lear und Iwanov (alle Regie Johan Simons), in Peer Gynt in der Regie von Dusan David Parizek sowie aktuell in Kinder der Sonne (von Maxim Gorki, Regie Mateja Koleznik), Wer hat Angst vor Virginia Woolf (von Edward Albee, Regie Guy Clemens) und Die Brüder Karamasow (von Fjodor M. Dostojewski, Regie Johan Simons).
Nähere Infos zu den Stücken, Terminen und der Ticketbestellung finden Sie hier:
>> www.schauspielhausbochum.de
Er ist abgedreht für den Kinofilm Zum Tod meiner Mutter (Regie Jessica Krummacher, Casting Susanne Ritter Casting).
Konstantin ist weiterhin interessiert an filmischen Arbeiten!
Sein Demotape, Vita + Fotos können online angesehen werden, wir versenden diese natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

Martina Eitner-Acheampong
Sie führte Regie am Schauspielhaus Bochum bei der Produktion Drei Mal Leben von Yasmina Reza Regie und inszenierte am Theater Chemnitz Der kleine Prinz nach Antoine de Saint-Exupéry.
Aktuell hat sie die Dreharbeiten für die Amazon-Produktion Die Therapie (AT, Regie Thor Freudenthal, Iván Sáinz-Pardo, Casting Anja Dihrberg), Clara Sonntag - das große Los (Regie Josh Broeker, Casting Phillis Dayanir), Lu Loser 2.Staffel (Regie Alicia Gruia) und Monster im Kopf (Regie Christina Elbert) sowie für die Bavaria Fiction-Produktion Soko Stuttgart Folge Lebenslüge (Regie Miriam Dehne) beendet.
Wir freuen uns sehr, dass Monster im Kopf am Samstag, den 24. Juni 2023 um 21:00 Uhr im Filmtheater am Sendlinger Tor beim Filmfest München im Wettbewerb Neues Deutsches Kino seine Weltpremiere feiern wird!
Und die 3. Staffel der preisgekrönten Serie Parlament (Regie u.a. Noé Debré, Casting Kristin Diehle Casting) wird noch in Straßburg und Brüssel ist ebenfalls abgedreht. Aktuell dreht sie noch im März und April 2024 für Parlament IV.Staffel (Regie u.a. Noé Debré, Casting Kristin Diehle Casting) in Straßburg.
Für die nächsten Monate liegen unverbindliche Zeitanfragen vor, aber wir sind stets offen für neue Terminanfragen.
Ihr Demotape, Fotos + Vita können online eingesehen werden, versenden wir aber natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

Stefan Hunstein
ist fest am Schauspielhaus Bochum engagiert. Dort ist er in Shakespeares Hamlet in King Lear (alle Regie Johan Simons) und in dem Solostück Schrecklich amüsant - aber in Zukunft ohne mich von David Foster Wallace, Regie Tamo Gvenetadze zu erleben. Nachdem coronabedingt der Premierentermin mehrfach verschoben werden musste fand am 23. April nun endlich die Premiere mit dem Stück Lorenzaccio in der Regie von Nora Schlocker statt. Danach hat er seinem Repertoire mit Ödipus, Herrscher nach Sophokles, Alkestis (Regie Johan Simons) und Macbeth (Regie Johan Simons) hinzugefügt.
Abgedreht ist die Dreharbeit für die Sky Produktion Der Pass 3.Staffel (Regie Christopher Schier, Thomas W.Kiennast, Casting Daniela Tolkien, Wiedemann & Berg)
Nähere Infos zu den Stücken, Terminen und der Ticketbestellung finden Sie hier:
>> www.schauspielhausbochum.de
Darüber hinaus ist er bereit für neue filmische Aufgaben!
Weitere Informationen, Bilder und mehr sind neben unserer auch auf seiner eigenen Homepage zu finden:
>> http://www.schauspieler.stefanhunstein.de
Sein Demotape, Vita + Fotos können online angesehen werden, wir versenden diese natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

nach oben

Peter Lerchbaumer
ist frei disponierbar und freut sich auf neue schauspielerische Aufgaben!
Für die nächsten Monate liegen unverbindliche Zeitanfragen vor, aber wir sind stets offen für neue Terminanfragen.
Sein Demotape, Fotos + Vita können online eingesehen werden, versenden wir aber natürlich auch gerne auf Anfrage.

nach oben

nach oben

Loretta Pflaum
ist freischaffend tätig und stellt sich gerne neuen beruflichen Projekten!
Weitere Informationen, Bilder und mehr zu Loretta sind neben unserer auch auf ihrer eigenen Homepage zu finden:
>> www.lorettapflaum.com
Ihr aktuelles Demotape, Fotos + Vita können online betrachtet werden, versenden wir auf Anfrage natürlich auch gerne per Post.

nach oben

Ernst Stötzner
ist in einem Gastengagement am Deutschen Schauspielhaus in Hamburg zu erleben und spielte dort regelmäßig in König Lear (Regie Karin Beier), Trutz (Regie Dusan David Parizek), eine Übernahme vom Schauspiel Hannover, in Tschechows Ivanov (Regie Karin Beier) und in der Uraufführung von Elfriede Jelineks Stück Lärm. Blindes Sehen. Blinde sehen! in der Regie von Karin Beier.
Aktuell ist er im Antiken Zyklus Anthropolis in folgenden Stücken zu sehen:
Prolog/Dionysos (Regie Karin Beier), Ödipus (Regie Karin Beier), Iokaste (Regie Karin Beier) und Antigone (Regie Karin Beier).
Aktuell stand er für zwei neue Folgen der erfolgreichen ZDF-Reihe Nächste Ausfahrt Glück Folgen 7 + 8 (Regie Peter Stauch, Casting Lisa Stutzky) in Berlin und Eisenach vor der Kamera. Abgedreht sind die Dreharbeiten Glück ist eine Entscheidung (Regie Christina Adler, ARD/Degeto) sowie zwei neue Folgen der ZDF-Reihe Helen Dorn Folgen 20 + 21 (Regie Friedemann Fromm) in Hamburg.
Für die nächsten Monate liegen unverbindliche Zeitanfragen vor, aber wir sind stets offen für neue Terminanfragen.
Demoband, Vita + Fotos senden wir auf Anfrage gerne zu.

nach oben

gez.
Volker Störzel

nach oben

 
         
 
  startseite | nach oben info@agentur-stoerzel.de | impressum | datenschutzerklärung